KÜNSTLERHAUS

BETHANIEN

Veranstaltung

8. Art Forum Berlin

2003

Der Stand des Künstlerhauses Bethanien auf dem ART FORUM BERLIN wird in diesem Jahr von Roland Boden mit der eigens konzipierten Installation Pizza Cowboy bespielt. Roland Boden, geb. 1962, studierte an der TU Dresden. Er lebt und arbeitet als Künstler in Berlin und Rom, wo er zurzeit Stipendiat der Deutschen Akademie Villa Massimo ist.

Die Teilnahme des Künstlerhauses Bethanien am ART FORUM 2003 wurde durch die freundliche Unterstützung der Philip Morris Kunstförderung ermöglicht.

Die Messebesucher haben auf unserem Stand außerdem Gelegenheit, sich Videoarbeiten der derzeitigen StipendiatInnen des Internationalen Atelierprogramms anzusehen und sich einen Überblick über die zahlreichen aktuellen Publikationen des Künstlerhauses zu verschaffen.

Sie finden uns am 30. September von 16 bis 21 Uhr und vom 1. bis 5. Oktober jeweils von 12 bis 20 Uhr am Stand 111 im Palais am Funkturm.

Veranstaltung
01.10. – 05.10.2003
12 - 20 Uhr
Eintritt frei